Neuer Online Kurs: Experimentelle Spachteltechnik – Bäume

Für alle, denen der Weg nach Köln in mein Atelier zu weit ist, gibt es jetzt den beliebten Kurs "Experimentelle Spachteltechnik" auch als Online-Kurs. Hier zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du mein sehr beliebtes Birken-Motiv malen kannst. Du erhältst viele Tipps und Tricks, zB. wie du den Untergrund vorbereiten solltest oder wie du die Risse in den Strukturen verändern kannst. Neben diesen ganzen Materialinfos geht es natürlich auch um die "Stimmung" im Bild und kompositorische Aspekte.

Lass uns loslegen 🙂 zum Video geht es hier:

https://www.lonamisa.de/experimentelle-spachteltechnik-390

Viel Freude bei allen Experimenten,

lass Farbe fließen,

Angelika

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to top