2 Kommentare

  1. Barbara Tobias
    30. Januar 2022

    Hallo Angelika, bin grade auf Deine Tipps gestossen, wie mehr Tiefe in ein Bild kommt. Das war genau das, was ich suchte! Habe gerade ein Bild in Arbeit und werde versuchen, etwas davon umzusetzen, da es mir noch nicht gefällt. Vielen Dank für die klaren Worte!
    Viele Grüße
    Barbara

    Antworten
    1. Angelika Biber
      31. Januar 2022

      Hallo liebe Barbara, sehr gerne! Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Danke für dein Feedback. Wenn du einmal die Prinzipien verinnerlicht hast, ist es ganz leicht 🙂 Viel Freude bei deinen weiteren Experimenten, liebe Grüße Angelika

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to top