Neue Inspiration – Thema Figur

Experimentelle figürliche Malerei

Vor zwei Wochen war ich wieder bei Susanne und Steffen Rolla, um neue Videos für ihre Geistreich Akademie zu drehen. Einige neue Videos sind bereits online, es kommen noch mehr. Dafür bin ich über Pfingsten ins Experimentier-Labor, mein Atelier abgetaucht. Die dort entstandenen figürlichen Arbeiten haben mich nun zu weiteren Serien inspiriert.

 

Da trifft es sich gut, dass ich in meiner Sommerhütte im Augenblick sehr gerne figürlich zeichne und illustriere.

So greift dann alles ineinander. Beruf und Lebensinhalt sind bei mir untrennbar miteinander verbunden und ergänzen sich gegenseitig.

Nur das Abschalten fällt manchmal schwer, wenn so viele Ideen da sind. Aber beim Blick in die Natur gelingt es mir ganz gut, mal die Seele baumeln zu lassen und den Blick zu öffnen. Und in meiner Hütte bin ich ganz nah dran.

Hast du im Augenblick Zeit, dich malerisch auszutoben und den kreativen Moment zu genießen? Ich hoffe es sehr für dich!

Viel Freude bei allen Experimenten, lass Farbe fließen,

Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to top